Guestline-Support, Schulung und Sicherheit

Unsere Services

Unterstützung für Dich und Dein Team vom ersten Tag an

Vom Projektstart bis zur Inbetriebnahme steht unser Team während des gesamten Implementierungsprozesses mit Rat und Tat zur Seite. Wir stellen nicht nur sicher, dass Deine Systeme Deinen Anforderungen entsprechen und sicher sind, sondern bieten Dir und Deinen Mitarbeitern durch praktische Schulungen das Fachwissen, das Du benötigst, um Deine Lösungen optimal zu nutzen.

Möchtest Du ausführliche Schulungen zu bestimmten Themen erhalten? Frag uns nach unseren maßgeschneiderten Schulungs- und Beratungsservices. Oder wenn Du Dein Wissen zu einem bestimmten Produktmodul auffrischen möchtest, steht Dir unsere E-Learning-Plattform der Guestline University zur Verfügung.

Support

Die meisten unserer Supportteams kommen nicht nur aus dem Gastgewerbe, sondern sind auch Experten für alle Guestline-Lösungen. Sie setzen alles daran, Ausfallzeiten zu minimieren und sicherzustellen, dass Deine Lösungen stets optimal funktionieren.

Schulung

Wir machen Dich in kürzester Zeit wieder einsatzbereit – und sorgen dafür, dass Du vom ersten Tag an das Beste aus Deinen Lösungen herausholst. Unser Schulungsteam steht Dir jederzeit zur Verfügung, um Dich über neue Produktaktualisierungen auf dem Laufenden zu halten und sicherzustellen, dass Du unsere Systeme gemäß den Best Practices verwendest.

Sicherheit

Unsere Systeme werden auf der Microsoft Azure Platform gehostet und werden jährlich vor Ort bewertet und getestet. Wir werden gemäß PCI-DSS Level-1-Compliance geprüft und stellen sicher, dass alle unsere Produkte über alle Funktionen verfügen, die Du für die GDPR-Compliance benötigst.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Guestliner machen unser Unternehmen zu dem innovativen und erfolgreichen Ort, der es heute ist, und sie sind mit der Branche bestens vertraut. Mach Dich mit unseren Guestlinern vertraut, von den Mitarbeitern hinter den Kulissen bis hin zu den Strategen.

Gefällt dir, was du siehst?

Um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren, fülle einfach das nachstehende Formular aus, und einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Guestline support, training, and security

Our services

Zsuzsanna & Becky, Support

Helping you and your team succeed from day one

From project kick off right through to go live, our team will be on hand to offer advice and support throughout the implementation process. We'll not only ensure your systems are set up for your needs and are safe, fast, and secure, but through hands-on training sessions we'll equip you and your staff with the expertise you need to get the best from your solutions.

Want in depth training on something specific, why not ask us about our bespoke training and consultancy services? Or, if you fancy refreshing your knowledge on a specific product module, there's always our Guestline University e-learning platform.

Support

Not only have the majority of our support teams come from a hospitality background, these technical wizards are experts in all Guestline solutions and will work their magic to minimise downtime and ensure your solutions are always performing at their best.

Training

We'll get you up and running in no time - and make sure you get the most out of your solutions from day one. Our training team are on hand to keep you up to speed with new product updates and ensure you're using our systems in line with best practice.

Security

Our systems are hosted on the Microsoft Azure Platform and undergo annual on-site assessments and security testing. We're audited to PCI-DSS Level 1 compliance and have ensured all our products feature all the functionality you need to achieve GDPR compliance.

Our people

Our Guestliners make our business the innovative and successful place that it is today, and they know the industry inside out. Get acquainted with our Guestliners, from the people behind the scenes through to the strategists.

Like what you see?

To find out more about our products and services, simply complete the form below and one of our team will be in touch soon.